Zu lieben und zu wissen was ist...   


    Hinweise zur Nutzung dieser Seiten:

  • Diese Seite ist eine Besonderheit
  • Diese Seite befindet sich in der Entwicklungsperiode, beschreiten der fertigen Baustelle ist dennoch unbezweifelbar erlaubt
  • Diese Seite dient der Unterstützung und der Entfaltung der Persönlichkeit
  • Diese Seite darf Schreibfehler und vielleicht etwas ungünstig gebildete Sätze beinhalten, weil meine Seele eine Zuwanderin ist

 

 Psychologische Beratung

 

 

Sonja Salih, Acryl

 

 

 

 

Galerie und Atelier 

 

In der Bildergalerie, aber auch auf der anderen Seiten dieser Homepage, befinden sich - zur Zeit noch wenige - meine Werke. Diese und auch einige andere, können gerne nach Terminabsprache in meiner Galerie angesehen werden.

 



  

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonja Salih

 

 

 

 

      

 

                    

E-Mail
Infos