Als ob dem Mond zugewandt



Seelenzug bin ich

 Egoistische Gene



Egoistisches Gen, Seelenzug


 

 

Meine Philosophie: ich bin auch (nur) ein überlebungsfähiges Konstrukt. In diesem ist vieles möglich.

 

 

Vorgefühl

 

Ich weiß ziemlich genau, wieso so viele Menschen, so mühevoll versuchen, am Leben ewig hängen zu bleiben. Ich verstehe auch ziemlich genau warum; ich sehe und empfinde es jedoch anders: ich hänge nicht, ich bin (wohl) frei.
 


Fast keine Ahnung ; Seelenzug

 Fast eine Ahnung ;-)

 

Rote Liebe; Seelenzug

Als ob dem Mond zugewandt

 

 

 

Grüne Liebe; Seelenzug

Abdankung



Blaue Liebe; Seelenzug

Reliquie

 

 

 

Nicht rote Liebe; Seelenzug

Industrialisierung



Nicht rote Liebe 2; Seelenzug

Cenote

 

 

 

Nicht grüne Liebe; seelenzug

27,3 Mal um die Erde


Autoimun - alles Leben ist selbst bekämpfte Kunst, Kunst ist eine wunderbar reine Täuschung, auch deshalb weiß ich, dass ich noch nichts wissen kann aber über alles Bescheid ´ahne´...


Es ist sooo einfach - angstfrei zu verleben...doch, wie geht das? :-D


 


  • S-5

 

 

 

      

 

                    

E-Mail
Infos